Provider

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Vladimiro, 14. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vladimiro

    Vladimiro Byte

    Registriert seit:
    6. Februar 2001
    Beiträge:
    76
    Wer kann mir da helfen? ich möchte einfach von der Telekotz weg. Ich will sicher nicht auf DSL verzichten. Was gibt es für Alternativen? Und was gibt es besser als DSL? An wen soll ich mich wenden? Für jede Information bin ich dankbar!
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo...

    Schau mal hier ob es einen DSL-Alternativ-Provider in deiner nähe gibt.

    Ich bin auch von der Telekom weg.
    Hab meinen neuen Anbieter bei unten angegebenem Provider-Such-Verzeichnis gefunden ;)

    http://www.rpv.de

    Viel Glück :)

    Gruß...Dietmar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen