Providerwechsel??? Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von snilo, 9. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snilo

    snilo ROM

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo Zusammen! Ich hoffe, mir können hier ganz viele von euch helfen!!!???
    Ich nutze gerade einen ISDN-Anschluß von EWETEL mit einer Flatrate. Mir ist dieses allerdings zu teuer. Jetzt möchte ich mir gerne eine DSL-Flat von "1und1" holen. Meine Frage nun:
    Kann ich als Telefonkunde bei EWETEL bleiben? Muß ich dann den ISDN-Anschluß weiter zahlen?
    Möchte im Grunde genommen weiter als Telefonkunde bei der EWETEL bleiben aber den Internetprovider wechseln. Kann mir da bitte, bitte jemand auskunft geben? Kenne mich mit solchen Dingen überhaupt nicht aus. :confused: :confused: :confused: :bet: :bet: :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen