Providerwechsel

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von tdresen, 25. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tdresen

    tdresen Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    78
    Hallo, ich bin schon länger bei 1und1. Habe einen DSL Anschluß mit 2048 kbit/s. Bin eigentlich auch sehr zufrieden mit 1und1. Jetzt beabsichtige ich aber einen Wechsel zu Freenet. Weil billiger und mehr Überragungsvolumen. Vielleicht können mir ja einige Ihre erfahrungen mit Freenet mitteilen. Ist das okay oder gibt es öfter Probleme mit Freenet? Vielen Dank, Gruß Thorsten.
     
  2. Dr.mett.Wurst

    Dr.mett.Wurst Byte

    Registriert seit:
    11. März 2004
    Beiträge:
    72
    Also ich bin schon länger bei Freenet u. total zufrieden.
    Kann ich bloß empfehlen.:) Keine Probs.

    Gruß
    Tommy
     
  3. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Bin noch bis 31.07. bei 1&1. Kündigung erfolgte bereits.
    Da ich bzgl. Freenet schon das eine oder andere Negative gelesen haben ziehe ich um nach GMX. Die scheinen momentan :top: zu sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen