proxy ein- und ausschalten im IE

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von psychobaum, 26. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. psychobaum

    psychobaum ROM

    Registriert seit:
    26. September 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich nutze die Möglichkeit über Proxois zu surfen, benutze dazu auch Multiproxy und Anonymity Proxy. Machmal ist es aber erforderlich, ohne Proxy bestimmte Websites z.B. Banken anzugehen. es ist sehr mühsam, jedesmal über Extras, Verbindungen etc. zu gehen und das Häckchen zu setzten. Gibt es eine Möglichkeit das über den Import eines Registry Schlüssels zum Ein - und Ausschalten zu erledigen. Wie würde er aussehen?

    Ich bitte um Rat...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen