Proxy-Einstellungen für Java unter XP SP2 Media?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von fienchen1304, 16. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fienchen1304

    fienchen1304 Byte

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    15
    Hallo,
    will auf meinem Rechner (Windows XP-Media, SP2) Java installieren. Allerdings bekomme ich immer eine Fehlermeldung bzgl. meiner Proxyeinstellungen. Wie und wo und was muss denn da eingestellt werden? Kann mir das mal jemand verklickern?
    In der Java-Online-Hilfe steht: Unter "Systemsteuerung" das Java-Symbol anklicken. Ich habe aber kein Java-Symbol dort. Wat soll der Sch...?
    Hiiiiiiiillllfeeeeee! :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen