proxy Einstellungen mit sky dsl und wlan

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Waldnebel, 8. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Waldnebel

    Waldnebel ROM

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    hi, bin neu hier und habe direkt mal eine Frage.
    Folgendes Problem.
    Da ich in einem sehr kleinem Kaff lebe, habe ich nur isdn und kein Dsl, weil es hier nicht verfügbar ist. Weil ich aber keine Lust habe wie eine Schnecke zu surfen, habe ich von der T Sky Dsl.
    Konfiguration: Also ein Server der den Downlink zum Sat herstellt und mit ISDN den Uplink. Dann noch ein Laptop per Wlan. Auf dem Laptop: Proxyeinstellungen bei Mozilla habe ich verstanden. Nun das eigentliche Problem.
    manche Anwendungen haben keine Proxyeinstellung und lassen sich auf dem Laptop nicht betreiben. Es ist mir also nur möglich zu surfen. Gibt es ein Programm , des es den Anwendungen erlaubt, wie mit einem direkten Dsl Anschluss zu laufen ?

    Greetz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen