Proxy im Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von StuffMasterz, 23. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StuffMasterz

    StuffMasterz Kbyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    302
    Hallo!

    Ich möchte auf meinem Hauptrechner einen Proxy-Server installieren, über den dann die anderen Computer ins Internet gehen.
    Daher suche ich jetzt ein gutes, wenn möglich deusches Programm dazu! Kennt ihr welche?

    Zur Zeit nutze ich AnalogX Proxy, was zwar funzt, aber bei ftp etc. gibts noch Probs.

    Danke und Bye
    Steven
     
  2. uforner

    uforner Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    193
    Hallo,
    versuchs doch mal mit dem JANA-Proxy. Ist gut dokumentiert und hat viele Funktionen.

    www.janaserver.de .

    Ciao
    Uwe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen