proxy-Problem

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Thi Jing, 21. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thi Jing

    Thi Jing Byte

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    79
    Also Hallo erstmal.
    mein Problem ist dieses, das ich mir ein Spiel gekauft habe, welches ich online zocken wollte. Da ich aber mit einen Netzwerk verbunden bin und einen Proxyserver verwende geht dat nett.
    Meine Frage ist, wie ich in das Feld (bei den Spiel) "Http-Proxy" die ip und port nummer des servers eingebe, bezüglich der trenn zeichen.
     
  2. Thi Jing

    Thi Jing Byte

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    79
    Danke ihr beiden, ihr beide seit super. Es hat geklappt. Danke.
    ja
     
  3. HStrobel

    HStrobel Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    23
    Normalerweise zieht sich software, wenn nicht anders angegeben, die Einstellungen für das Internet vom Windows.
    Also dort die von RapMaster beschriebenen Einstellungen vornehmen.
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    bei gateway die ip eintragen und dns auch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen