Proxy-Server (Software)

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von ProbsMan, 10. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ProbsMan

    ProbsMan Byte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    126
    Hallo, ich geh über einen Proxy ins Netz. Jetzt möchte den Rechner an dem ich surfe, für andere als Proxy zur verfügung stellen. Welche Software kann ich dafür benutzen und wie muss ich sie konfigurieren? die software sollte gratis sein. also ich geh über einen proxy ins netz und das geht. jetzt möchte ich für andere der proxy sein. aber ich geh weiterhin über den proxy rein. kann mir da wer helfen?

    Mfg
     
  2. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    4.420
    vielleicht findest Du ja unter

    http://freewareportal.de/site/programme/server.htm

    etwas brauchbares.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen