Proxy Server

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von samba224, 28. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samba224

    samba224 Kbyte

    Registriert seit:
    29. April 2004
    Beiträge:
    163
    Hallo zusammen,
    ich hab SuSE 9.0 und den Proxy –Server Squid… zum einwählen ins Internet benutze ich Kinternet (on-demand).
    Kennt jemand eine Möglichkeit wie ich Kinternet von einem Windows-Client steuern oder beobachten kann.. so dass ich sehe ob eine Connection da ist oder nicht….
    wenn dies mit Kinternet nicht geht… kennt jemand ein anderes Einwahltool mit dem es funktioniert.

    Vielen Dank :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Samba224
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen