proxy server?????

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Ti52, 28. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    hallo ich hab auf einer homepage eines freundes bei einem Voting mitgemacht .. da ich aber gleich 2 mal voten wollte und man aber nur ein mal kann dachte ich mir ich schalte einen proxy server davor um das system auszutricksen ... als ich dann noch mal votete kam die meldung du hast bereits gevotete .. also ich versteh das nicht ich hatte ja ne ganz andere IP ... hoffe mir kann das wer erklären .. :-) lg :confused:
     
  2. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    vllt. hast du von der page noch nen cookie aufem system?
     
  3. EmmaPeel

    EmmaPeel Byte

    Du wollstst also betrügen.

    Wie erwartet, findest du prompt einen hilfreichen Trottel, der dich dabei auch noch unterstützt. :aua:
     
  4. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Du bist lächerlich EmmaPeel! Bist wohl der Papst du gehst sicher jeden Sonntag in die KIRCHE du loooooos.......!
     
  5. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    @EmmaPeel
    wenn du sonst keine anderen Probleme hast, als dich mit deinen schlauen Kommentaren einzumischen......mach dir viele freunde und bleibe uns noch lange erhalten, ein paar aufmunternde Worte können wir brauchen........
     
  6. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    sorry albi .... bin auch deiner Meinung :-)))))
     
  7. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    sry, du warst nicht gemeint Ti52....hab gleich mal nen bisschen geändert....
     
  8. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    okok danke euch allen mir ist geholfen :-))
     
  9. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    @Isegrimm

    ihr seit schon arm dran. *mitleidhab*
    ~ ~ ~ ~ ~

    Für mich ist dieser thread erledigt, wenn ihr weiter diskutieren wollt, bitte....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen