1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Proxy Server?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von killerbees19, 3. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. killerbees19

    killerbees19 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    289
    :bahnhof:

    Kann mir vielleicht irgendwer sagen für was man beim Internet den Proxyserver braucht? Denn für manche Seiten muss ich ihn sowieso deaktivieren. Und ohne funktioniert dass auch!


    Benötigt man die Angabe des Proxyservers überhaupt?



    MfG Christian
     
  2. Hummer

    Hummer Megabyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    2.241
    Klick
    :bussi:

    BTW: Falsches Forum.
     
  3. killerbees19

    killerbees19 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    289
    Danke für die Antwort! Hat mir sehr geholfen!


    MfG Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen