Proxy-Server

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von little-freak, 31. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-freak

    little-freak Kbyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    159
    Hallo,

    Ich lese gerade das Sonderheft von PC-Welt "Viren und Trojander"! Dort wird beschrieben, wie man mit JAP einen Proxy-Server einrichtet für sicheres Surfen. Kann ich davon ausgehen, dass wenn ich das mit der Hilfe von PC-Welt so konfiguriere, dass danach auch noch mein Internet problemlos funktioniert??? Was passiert, wenn ich den Proxy-Server falsch einrichte?
    Ich frage deshalb, da ich schon des öfteren mein Internet mit "zu viel Sicherheit", so sicher gemacht habe, dass ich nicht mehr ins Netz konnte - das möchte ich verhindern.

    Gibt es denn andere kostenlose Alternativen zum schützen der eigenen richtigen IP-Adresse?

    cu, matze
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen