Proxy und Pegasus Mail

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Mikohach, 23. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mikohach

    Mikohach Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    66
    Wie kann ich in Pegasus Mail einen Proxy festlegen bzw, wo kann ich den benötigten Port einstellen? Pegasus läuft bei mir auf einem Win95-System im Netzwerk. Ich habe die 16-Bit Version (3.1) installiert, da sie weniger Platz braucht. (alter 486er)

    mfg Mikohach
    [Diese Nachricht wurde von Mikohach am 23.02.2003 | 11:28 geändert.]
     
  2. windowsbastler

    windowsbastler Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    262
    An deiner stelle würd ich dieses mailprogramm nicht benutzen da es meist User per Trojaner ausspioniert!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen