proxy von xp? das klappt irgendwie nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von marcel990, 19. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcel990

    marcel990 Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    16
    hallo zusammen

    ich habe ein kleines netwerk und möchte nun mit dem 2 pc über den ersten online gehen.
    ich habe alles gemacht wie es in der hilfe steht. es ist auch so, dass sich irgend was tut auf dem 2 pc. in den verbindungen erscheint die gateway verbindung und der pc scheint die verbindung hergestellt zu haben. nur kann weder outlook noch explorer online gehen. "server nicht gefunden" kann ich schon fast nicht mehr lesen:-(. mit dem ersten pc läuft alles bestens.
    verbindung:DSL
    System: XP pro auf beiden

    danke für die hilfe

    marcel
     
  2. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Ich glaub das geht so : http://www.kp-net.de/internetverbindungsfreigabe/i_netverbindungdruck.htm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen