1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Proxy zum Zocken

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von q-wertzz2, 5. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. q-wertzz2

    q-wertzz2 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    172
    Hi Leute,
    ich suche einen Proxy der auch zum Online-Zocken geeignet ist.
    Hab schon WinGate und ProLANSuite (oder wie das Ding heisst) ausprobiert, aber die verursachen beide viel zu hohe Pings.
    Vielleicht hatte ich auch was falsch konfiguriert. Welche einstellungen muss man denn genau treffen (sind ja UDP-Pakete die geroutet werden müssen) ??
    Im Moment muss ich auf das ICS zurückgreifen, damit klappts super, aber ich mag es nicht, dass da alle möglichen Port-Anforderungen raus (und wohl auch rein) gehen (woran man ja nix ändern kann...)
     
  2. pc_chris

    pc_chris Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    500
    such mach einer router software , nicht nach einem proxy. (ics ist ein router)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen