1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

proxy

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Steve019, 12. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steve019

    Steve019 Byte

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    86
    kennt jemand zufällig noch ein paar i-net addys mit anonymen server die schnell sind?

    danke im vorraus
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Die, die es wissen könnten, lassen sich nur noch selten hier blicken. Woran das wohl liegt?

    :muhaha:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen