Proxy

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Titlemaster, 25. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Titlemaster

    Titlemaster ROM

    Registriert seit:
    25. Mai 2001
    Beiträge:
    6
    Folgendes: Normalerweise schalte ich die Proxies in den Internetoptionen ab und an. Sind Proxies aktiviert, können dann manche Seiten nicht mehr angezeigt werden - das ist klar. Nun habe ich das Problem, dass auch Seiten nicht angezeigt werden, obwohl die Proxies deaktiviert sind. Ich glaube in der PC-Welt mal einen Artikel zu diesem Thema gelesen zu haben, nämlich dass Win98 noch eine zweite Möglichkeit bietet, Proxies zu aktivieren und zu deaktivieren. Weiß jemand bescheid? Kann sich jemand daran erinnern?
    Danke erst mal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen