Proxyeinstellungen für AOL

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von r.knapp, 10. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. r.knapp

    r.knapp ROM

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Ich bin ein richtiger Newbie und habe da ein Problem mit dem Online-Update. ich habe bei mir Suse 9.1 Personal installiert und habe Schwierigkeiten mit dem Online Update. Vom Support habe ich nur die Auskunft bekommen, dass die Verbindung wegen des fehlenden Proxy-Eintrages nicht zustande kommt. Ich habe allerdings das Problem, dass ich nicht weiss, welchen Proxy ich eintragen soll. Ich bin bei AOL und dort habe ich nur IP-Adressen von Proxy-Servern aber keine URLs, wie sie bei der Eintragung der Proxies verlangt werden. Kann mir dabei jemand helfen?

    Rainer Knapp
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen