Proxyeinstellungen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von specht12, 14. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. specht12

    specht12 Kbyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    131
    Hallo, Leute!

    Ich bin über DSL mit dem Internet verbunden und habe 2 Betriebssysteme (Me u. XP) auf dem PC. Wenn ich den IE aufrufe, erscheint zunächst immer die Meldung "proxyeinstellungen suchen". Besonders unter Win Me dauert das \'ne Ewigkeit! Wer kann mir sagen, was es damit auf sich hat?
    Danke

    Der Specht
     
  2. my_Way20

    my_Way20 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    149
    zur ergänzung: rechte maustaste auf dein IE symbol - eigenschaften - verbindungen - LAN Einstellungen (o.ä)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen