Proxyserver mit PW hindert Programme am Update

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von x0x2x4x6x8, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. x0x2x4x6x8

    x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    571
    Passt zwar nicht ganz hierhin, aber egal:

    Wie bekomme ich Ad-Aware und AntiVir dazu, über einen passwortgeschützten Proxy-Server Updates runterzuladen (HTTP)? Oder auch über FTP, was bei mir im LAN nicht passwortgeschützt ist? Ich hab KEN! DSL. Noc was: Wie kann ich die lästige Passwortabfrage in Mozilla 15.5 unterdrücken? Ich hab das PW ja schon gespeichert und will nicht jedesmal auf Enter drücken müssen (auch auf keine andere Taste ;-)). Für Antworten wäre ich euch seeehr dankbar, die Probleme sind nämlich lästig:aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen