1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Proz oder Motherboardprobleme !?!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Desmo, 21. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Desmo

    Desmo Byte

    Registriert seit:
    21. August 2000
    Beiträge:
    71
    Folgendes passiert:
    PC fährt hoch, alles ganz normal, sobald ich
    den Win-Explorer starte verwandelt sich meine Maus regelmässig alle 4 Sekunden in die Sanduhr.Ein Blick auf einen Systemmonitor zeigt:
    die Prozessorauslastung ist so um die 1-3% aber alle 4 Sek.rast sie für 1 Sek. auf bis zu 96 % !!

    Habe schon alle Hintergrundaktivitäten abgeklopft bzw. ausgeschaltet, sogar eine "nackte Windows-Installation ausprobiert; es bleibt !

    Ist das ein Hardwareschaden des Prozessors oder des Mainboards?

    Wer kann mir weiterhelfen?
    Board= Asus P2BF
    Proz= Celeron 500 Mhz

    Danke !

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen