Prozedureinsprungspunkt"StrToEx"wurde in

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von barbaruba, 23. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. barbaruba

    barbaruba ROM

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    1
    Hy,
    Ich fahr ein dual boot system mit win98 & win2000.Ich wollte die EMails von win98 nach win2000 kopieren und seither lässt sich keine Post mehr verschicken.Empfang geht!! (Outlook 2000)keine Express version!!!
    Es kommt folgende fehlermeldung:
    "Der Prozedureinsprungspunkt "StrT0Ex" wurde in der DLL "MSOERT2.dll" nicht gefunden. Wenn ich weiterklicke bringt er mir die meldung das die "WAB.dll " fehlt. (Windows Adressbuch)
    Trotz Reinstallation lässt sich das Problem nicht beheben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen