Prozedureinsprungspunkt

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von udis1, 27. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. udis1

    udis1 ROM

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    ich brauche ein wenig Hilfe. Mein Rechner läuft mit W2000 sowie das letzte aktuelle SP. Ich habe u.a Office 2000 laufen. Beim letzten Start von Frontpage bekam ich folgende Fehlermeldung.
    Prozedureinsprungspunkt "??_U@YAPAXI@Z" wurde in der DLL "MSVCRT.dll" nicht gefunden. Ich habe dann in sytem32 und system nachgeschaut und diese dort gefunden. Wer kann mir helfen?
    MfG.
    Uwe
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    dann hast du die falsche Version dieser DLL installiert, welche Versions-Nummer hat die Datei ??..

    Microsoft (R) Visual C++ - msvcrt.dll
    Version: 6.10.9844.0
    Datum: 19.06.2003
    Win 2000 SP4

    Wolfgang77
     
  3. udis1

    udis1 ROM

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    wie kann ich die Versionsnummer feststellen?
    Uwe
     
  4. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Datei markieren - rechte Maustaste - Eigenschaften - Version
     
  5. udis1

    udis1 ROM

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    ich hab sie in den sevicepackfiles gefunden. Dann ist sie beim update nicht installiert worden.
    MfG.
    Uwe
     
  6. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Dann kopiere sie nach "c:\windows\system32" ..

    Wolfgang77
     
  7. udis1

    udis1 ROM

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    das geht nur mit der Reparaturkonsole da auf diese zugegriffen wird - ich kenne diese aber nicht.
    MfG.
    Uwe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen