1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Prozesortakt bei SiemensSystemboardD823

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von MikeVX, 3. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MikeVX

    MikeVX Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    119
    Hallo

    Ich habe Hier ein altes Simens Dual-Pentiumboard (Sockel 5) bekommen das im Moment mit zwei Pentium 90 (1,5 x 60) läuft. Ich möcht die Prozessoren durch einen 120MHz Prozessor und einem 133MHz Prozessor erstetztn (Wenns geht beide auch 133MHz = 2 x 66 wen nicht dann beide auf 2 x 60). Ich hab schon dieverse Anleitungen von Siemens studiert aber nichts gefunden wie ich Prozessortakt oder Multiplikator verändern könnte. Auf dem Motherboard finde ich auch keine entsprechenden Schalter/Jumper. Auch meine Internetrecherche brachte nichts. Hat jemand vielleicht Erfahrung mit dem Board oder ist vielleicht jemand von Siemens da der sich damit auskennt? Ich bin für jede Hilfe dankbar.

    Mike
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen