Prozess der zur Auslastung führt

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Martin2107, 7. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habe folgendes Problem bei Windows XP ....

    der Prozess spoolsv.exe frisst 97 % meiner CPU Leistung ... er wird als Systemprozess angezeigt ...
    ich kann ihn zwar beenden aber nach einer gewissen zeit startet er sich wieder von selber ...
    habe mit antivir schon das system oft durchgescannt immer wieder mit den neuen virusdefinitionen ...
    mein pc hängt an einem router und deswegen schließen ich es aus gehackt zu werden (interne firewall) ...

    kann mir jemand sagen was ich da falsch oder wie ich den prozess entfernen kann????
    wär super
    danke martin
     
  2. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen