prozess per batch neustarten

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von dschingen, 26. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dschingen

    dschingen Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2000
    Beiträge:
    75
    hallo,

    ich möchte ein programm, das ganz gerne mal abstürzt per batchdatei neustarten. diese soll alle 30 min. ausgeführt werden und gegebenfallst das prog neustarten.

    jetzt die frage: wie kann ich in der batchdatei die prozessliste nach einem programm abfragen, wenn das nicht da ist soll es gestartet werden. wenn es schon läuft, nix machen und sich beenden.

    danke für tipps,
    Christoph
     
  2. Alegria

    Alegria Kbyte

    Registriert seit:
    3. August 2000
    Beiträge:
    423
    http://www.xmlsp.com/pview/prcview.htm
    kannst Du in eine Batchdatei integrieren. Freeware.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen