Prozess unter anderen benutzer starten

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Kound, 21. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kound

    Kound Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    208
    Hi wie kann ich einen Prozess starten, der andere Rechte hat als der Accound mit dem ich eingelogged bin.
    Also wenn ich z.B. als kound eingelogged bin möchte aber nun ohne Mich abzumelden (und damit alle Programm zu schliesen) ein Programm installieren, dass Admin Rechte braucht.

    Wie krieg ich das hin?
    Welche Tool?

    Ich weiß in der PCW stand das schon mal hab die aber verlegt. Weiß das ein noch?
     
  2. Kound

    Kound Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    208
    danke
     
  3. Gast

    Gast Guest

  4. Kound

    Kound Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    208
    Ja genau, was unter XP aufführen als ist.
    Aber unter 2000 ist der Menü Punkt nicht vorhanden.
    PCW hat mal ein Tool vorgestellt, dass diesen aktiviert.
    Aber ich habe vergessen welche CD und welches Heft.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Rechtsklick auf die Datei, Ausführen als.
    Oder was meinste?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen