1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Prozessor Anzeige

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von kreidei, 17. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kreidei

    kreidei Byte

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    57
    Kann mir jemand helfen und sagen wie ich den Prozessor (z.b.: AMD 2400 Mhz) ausfindig machen kann wen mir der Pc bei Arbeitsplatz Eigenschaften und bi einem Neustart die Prozessor Leistung nicht anzeigt.

    Z.B. mit einem Dos Befeh oder sowas !!

    DANKE !!!!
     
  2. KlineDLX

    KlineDLX Kbyte

    Registriert seit:
    6. November 2002
    Beiträge:
    167
    wie wärs mal mit dem gerätemanger . da sollte doch was drinstehen. also, ich kenne jedenfalls keinen rechner der nicht verrät was in ihm steckt! sonst hat wolle recht nimm AIDA32 !

    p.s.:
    alle treiber installiert???
     
  3. gracchus

    gracchus Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    140
    Also bei mir macht das das Programm CPUID.
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen