1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Prozessor für D1107

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von juegge, 23. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juegge

    juegge ROM

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    wer kann mir sagen welche CPU?s ich auf das Board (D1107) von Siemens packen kann?
    Würde z.B. ein P3/100FSB/1100Mhz Slot1/Sockel370 1,74Volt auf dem Board funktionieren?
    Wo bekomm ich am günstigsten einen passenden Prozessor her?

    Danke für eure Antwort.

    Gruß Juegge
     
  2. Gast

    Gast Guest

  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen