1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Prozessor & Graka übertakten

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von NIrcser, 4. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NIrcser

    NIrcser Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    92
    moin,

    kann man die Rage Pro Turbo AGP 2x
    und den Intel Celeron MMX 466MHz übertakten?
     
  2. NIrcser

    NIrcser Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    92
    schade :(@Graka
    Und mit mehr Kühlung würde ich auch probs kriegen, da müsste ich mir ein neuen Rahmen koofen. Dann lass ich das lieber.
    Aber trotzdem thx :)
     
  3. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    Hi

    Also den Celeron kann man soweit ich weiß ohne Probleme auf 525Mhz betreiben, eine gute Kühlung vorrausgesetzt!
    Dazu musst du den FSB auf 75Mhz erhöhen ;)

    Ob sich eine Übertaktung der Grafikkarte lohnt, wage ich zu bezweifeln.

    MfG

    René
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen