1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Prozessor heiss=Langsam

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von russia_online, 13. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. russia_online

    russia_online Byte

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    57
    Hey
    Ich habe einen Duron mit 750 Mhz: höchstwärme 40°
    Nachdem ich ihn auf 863 Mhz übertaktet habe kommt er auf 61°
    Ich habe aber nicht das gefühl das er durch die Übertaktung schneller geworden ist.Kann das sein, dass es an seiner Wärme liegt, dass er wenn er zu heiss ist nicht das leistet was er sollte.Wenn ja takte ich wieder runter.Oder spendiere ihm einen größeren Kühler.

    Danke

    Piece Russia
    [Diese Nachricht wurde von russia_online am 13.12.2001 | 11:08 geändert.]
     
  2. ministry.ch

    ministry.ch Byte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    33
    Hi

    Das mit der wärme könnte sein, nur denke ich dass die 113MHz die er jetzt schneller taktet nicht wirklich spürbar sind. Da müsstest Du mal mit sogenannten Benchmarks dahinter und testen, wieviel es wirklich ausmacht.

    Gruss
    ministry
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen