1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Prozessor Speed

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von bates, 27. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bates

    bates Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    12
    Hi,

    Ich besitze einen AMD 2000+ das wurde auch bisher in den System Infos und beim Hochfahren angezeigt.Doch seit heute wird mir ein AMD 1800+ angezeigt,wie kann das sein hab kann sicher nichts in irgendwelchen BIOS Einstellungen gemacht.
    Kann mir jemand einen Rat geben.

    Danke und Gruß,bates
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    :D Du musst im BIOS den FSB von 100 MHz wieder auf 133 MHz stellen ;)

    P.S.: Thread verschoben - achte darauf das du zum passenden Thema postest ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen