1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Prozessor überhitzt ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Christus, 19. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christus

    Christus Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2000
    Beiträge:
    14
    Hallo, besitze einen Athlon 750 mit elsa erazor x geforce grafik, 300w netzteil und mb biostar m7mke

    Folgendes:
    Im Internet nach ungefähr 30 min stürzt das System einfach ab, neustart erforderlich.
    Isdn: asuscom 128k isdn -adapter.
    Kann es sein dass ein Geräte konflikt zwischen der isdnk. und dem mb vorliegt , oder wird der pc, bzw de prozessor überhitzt.
    Manchmal blebt er auch bei spielen wie nfs5 oder 3dmark2000(benchmarktest) stehen.

    Dem Motherboard zufolgebeträgt die CPu nach einwenig spielen un d arbeiten im Alltag 48-50 grad. Ist diese Temperatur zulässig. Die CPU ist mit einem PCspezialist standard athlon doppellüfter ausgestattet.

    Aber trotzdem wenn ich den PC unmittelbar nach Arbeitsgang aufschraube und die Grafikkarte und CPU fühle scheinen mir diese Komponenten wärmer als angegeben.

    Kann jemand mir vielleicht helfen

    Danke
     
  2. Bober112Diablo

    Bober112Diablo Byte

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    56
    So was passiert wenn man dem Pc übertaktet. Aber wenn du das nicht gemacht hast dann wir der Prozessor wol zu heiß.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen