1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Prozessor übertakten !?!?!

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von pcdisc-xxy, 8. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcdisc-xxy

    pcdisc-xxy Kbyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    253
    Kann ich den PIII 866 (133 MHz) übertakten, wenn das Bios nach einer jumber - setzung den Prozessor nicht richtig erkennt ??
    Das Bios gab den Standartwert an. 300 MHz. Ich musste selbst nachhelfen mit 866 MHz. Heisst das nun, dass ich die MHz einfach wie regeln kann ??
    Nächsthöhere Zahl ist 933 MHz. Haltet er auch das aus ???

    grüsse schon im voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen