1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Prozessor Überwachungstool?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Matrixer15, 14. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matrixer15

    Matrixer15 Byte

    Registriert seit:
    6. Februar 2004
    Beiträge:
    84
    Hi Leude,

    kennt ihr ein GUTES Tool womit man die Prozessortemperatur überwachen kann? Und ein Limit eingeben, das es ab einer bestimmten Temperatur Piepst also einen warnton von sich gibt?
    Ich will nicht das eingebaute im Bios!!!
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    ich finde speddfan sehr gut..da kannst du auch noch die lüfter mit regeln
     
  3. Marc_01

    Marc_01 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    472
  4. Bajaria

    Bajaria Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    400
    Hallo

    schau mal nach

    Motherboard Monitor

    unter Downloads nach, könnte für dich
    interessant sein.

    Gruß

    Günter
     
  5. hott01

    hott01 Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    52
    da gibt es vile aber ich denke das beste ist cpucool einfach mal suchen im netz.

    mfg hotte
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Ich empfehle VCool , das kühlt (wie CPUCool auch) die CPU gleich noch im Leerlauf, ist aber nicht so aufgebläht wie CPUCool.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen