1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Prozessor

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Ülzegül, 22. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ülzegül

    Ülzegül Byte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    8
    Hi!
    Einige Leute scheinen sich ja richtig auszukennen mit diesen ganzen Prozessoren und so. Kann mir irgendjemand nen Tip geben, wie ich mein schweres Problem lösen könnte: Vor einer Woche hab ich mir einen AMD K7 Athlon 600 MHz, Mainboard NMC 7VAX Athlon Slot A mit einem AGP und 5 PCI Plätzen und einer RIVA TNT2 gekauft. Ich hab dann Win98 alles korrekt installiert usw. doch dann hing sich der Rechner in Windows immer wieder auf, blieb einfach stehen. Meiner Meinung nach liegt es an der Grafikkarte bzw. Inkompatibilität zwischen Board und der RIVA TNT2. Ich hab dann mal die Hardwarebeschleunigung von Windows auf 0% gesetzt und schon lief es länger (1 bis 1/2 Stunde), aber nicht besser und der Compi schmiert nach wie vor ab. Die Treiber von NVidia und dem Mainboard hab ich alles von Original-CD installiert. Bitte, wenn irgendjemand eine Lösung parat hat oder dasselbe Problem hat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen