1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Prozessorausbau

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Doc-Brown-No.1, 20. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doc-Brown-No.1

    Doc-Brown-No.1 Byte

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    104
    Hallo!

    Ich habe ein Problem.

    Ich wollte aus einem Natcomp Laptop den Prozessor ausbauen.Es ist ein AMD K6/2 500 mhz.Es ergibt sich nur das Problem das neben dem Sockel nicht wie gewohnt ein Hebel ist zum Hochmachen.Man sieht nur den Prozessor der im Sockel steckt und sonst ist da nix.

    Wie bekomme ich den da raus?

    Grüsse Doc-Brown
     
  2. dXm

    dXm Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    63
    vielleicht sind da ja hebel zum kippen an der seite. wenn nich, versuch mal ein bissel dran zu ziehen, natürlich nicht zu stark, soll ja noch ganz bleiben... ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen