Prozessorauslastung immernoch zu hoch!!!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Siggi333, 21. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Siggi333

    Siggi333 ROM

    Hallo!! Habe schon eine Menge in diesen Forum über mein Problem gelesen, aber in Ordnung ist mein Rechner immernoch nicht!! Mein Rechner AthlonTH900, AsusA7v, C-Labs mx Grafik, 512Mb Ram. Die Prozessorauslastung lag im Leerlauf bei guten 90!!% (in Zahlen Neunzig) Habe dann angefangen die Systemwiederherstellung, Pc-Halt, usw. abzustellen. Habe es fertig gebracht den komletten Autostart rauszuschmeissen (über Systeminfo), mit den Erfolg das mein Prozessor nur noch mit 50% ausgelastet ist. Habe 3 grosse Virenscanner durchlaufen lassen, ist alles i.O. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen! DANKE!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen