Prozessorauslastung immernoch zu hoch!!!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Siggi333, 21. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Siggi333

    Siggi333 ROM

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo!! Habe schon eine Menge in diesen Forum über mein Problem gelesen, aber in Ordnung ist mein Rechner immernoch nicht!! Mein Rechner AthlonTH900, AsusA7v, C-Labs mx Grafik, 512Mb Ram. Die Prozessorauslastung lag im Leerlauf bei guten 90!!% (in Zahlen Neunzig) Habe dann angefangen die Systemwiederherstellung, Pc-Halt, usw. abzustellen. Habe es fertig gebracht den komletten Autostart rauszuschmeissen (über Systeminfo), mit den Erfolg das mein Prozessor nur noch mit 50% ausgelastet ist. Habe 3 grosse Virenscanner durchlaufen lassen, ist alles i.O. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen! DANKE!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen