Prozessorauslastung zu hoch!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von alex19, 10. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex19

    alex19 ROM

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    Ich bin neu hier,weil ich neuerdings ein Problem habe,was offensichtlich an der Auslastung des Prozessors liegt.Sichtbar ist das dadurch,dass der Bildinhalt beim ziehen am Scrollbalken nur ruckelnd und zäh hinterher kommt.Im Moment habe ich auch Probleme,diesen Text zu verfassen,da es immer einen Moment dauert,bis das geschriebene sichtbar wird.Es tauchte erstmals beim Surfen im Internet auf,ich habe zu diesem Zeitpunkt wissentlich nichts verändert oder installiert.Im Leerlauf wird eine Auslastung von ca.4% angezeigt aber schon bei der kleinsten Bewegung der Seite geht die Auslastung sehr leicht auf 100% um genauso schnell wieder abzusinken.
    Installiert habe ich Win 98,der Prozessor hat 500Mhz und der Arbeitsspeicher hat 64 MB.Ich hoffe,einer kann mir helfen.

    Gruss,Alex.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen