1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

prozessorauslastung?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von p3, 24. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. p3

    p3 Guest

    in letzter zeit kommt es öfter vor, dass mein prozessor nach einiger zeit plötzlich mit 85-100% ausgelastet ist. wenn ich mit dem programm powertozs nachsehen will, warum mein prozessor so hoch ausgelastet ist, steht bei dem eintrag "idle" eine 85%ige auslastung. was macht dieses programm?ist es ueberhaupt eins? im taskmanager von windows ist es nicht zu sehen. und wie kann ich es ausstellen?
    danke
    philipp
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen