1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Prozessoren

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von thefifa, 16. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thefifa

    thefifa Byte

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    109
    Hallo,

    kann mir evtl. jemand sagen, welche Prozessoren von dem unten stehenden Motherborad unterstützt werden? Ich konnte die Informationen irgendwie nicht finden.

    ASUS P5AD2-E Premium, i925XE (dual PC2-533 DDR2)

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß
    thefifa
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    natürlich nicht, sonst hätte er/sie/es ja die Frage nicht gestellt ! :rolleyes: *hust*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen