1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Prozessoren

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von thefifa, 16. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thefifa

    thefifa Byte

    Hallo,

    kann mir evtl. jemand sagen, welche Prozessoren von dem unten stehenden Motherborad unterstützt werden? Ich konnte die Informationen irgendwie nicht finden.

    ASUS P5AD2-E Premium, i925XE (dual PC2-533 DDR2)

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß
    thefifa
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    natürlich nicht, sonst hätte er/sie/es ja die Frage nicht gestellt ! :rolleyes: *hust*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen