Prozessorlast im Leerlauf 30 - 35%?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von coolarnie, 17. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. coolarnie

coolarnie Byte

Hallo Leutz,

kann mir jemand sagen, warum Windows 98 SE im Leerlauf eine Prozessorauslastung von ca. 30% hat, und wie man dies beheben kann. Ich habe diese Tatsache schon bei mehreren Rechnern mit Win 98 festgestellt, während die selben Computer mit Win 2000 oder ME nahe 0% im Leerlauf arbeiten. Vielleicht ist es ja nur ein Schönheitsfehler, aber er stört mich. Bitte helft mir!

coolarnie

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

ich habe dich hier NICHT gemassregelt, sondern mit relativ eindeutigen Worten auf die Nutzungsbedingungen des Forums hingeweisen.
    Diesen Nutzungsbedingungen hast du bei deiner Anmeldung zugestimmt, wenn auch nicht vorher gelesen.

Ich habe mich deshalb nicht mehr zu deinem Problem weiterhin geäussert, weil dazu es bereits einen brauchbaren Beitrag gibt. Mehr fällt mir so dazu nicht mehr - Ferndiagnosen ohne den PC vor sich zu haben ist nicht immer einfach.

Andreas

3. coolarnie

coolarnie Byte

Hi AMDUser,

ich habe einen neuen Thread aufgemacht, wil sich hier keiner mehr für mein ANLIEGEN INTERESSIERT HAT! Du hättetest ja auch, statt mich hier zu maßgegeln, auf mein Problem eingehen können. Das hätte mir auf alle Fälle weiter geholfen. Aber so habe ich wenigstens noch mal \'ne Reaktion erfahern. Vielen Dank für den Hinweis. Ich werde mich bessern. Versprochen!

coolarnie

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

... und warum machst du dann hier http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=87447 noch einmal einen neuen Thread auf???

Hinweis für die Zukunft, lies dir das einmal durch http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html und halte dich bitte daran.

5. coolarnie

coolarnie Byte

Hi,

ich wollte meinen Beitrag nochmal in Erinnerung Bringen, da ich immer noch nicht das Problem lösen konnte.

coolarnie

6. coolarnie

coolarnie Byte

Ich benutze beides (Wechselramen), aber das war keine Antwort auf meine Frage.

coolarnie

7. ich2001

ich2001 Kbyte

Benutze win 2000

8. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo ...

Nur ergänzend zu AMDUsers Post angefügt:

.. dann hättest du deinen Erinnerungsbeitrag um einen Link zu dem neuen Posting erweitern müssen!

Hätte so aussehen können:

------
    Hi,

ich wollte meinen Beitrag nochmal in Erinnerung Bringen, da ich immer noch nicht das Problem lösen konnte.

Bitte antwortet, solltet ihr mir helfen können, in diesem Thread: http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=87447

coolarnie
    ------

In dem Fall hätte AMDUser nichtmal mit der Wimper gezuckt (ich übrigens auch nicht)! ;)

Gruß, dieschi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen