1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Prozessorleistung fällt nicht mehr ab

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von flexcontrol, 18. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flexcontrol

flexcontrol Kbyte

Wenn ich Programme schließe, bleibt der Prozessor immer auf dem gleichen Level. Er hat bald eine Auslastung von 100%. Woran kann das liegen?

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Welcher Prozeß beansprucht die ganze Leistung?

3. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

*Glaskugelraushol*^^

naja..mach erstm angaben zu deinem system, zu deinem OS und zu deinen treibern.

und welche und wieviele prozesse verursachen dies?

4. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

dieses Problem habe ich nun mittlerweile seit nun fast 6 Monaten, Untersuchzungen mit virenscannern, Hijjackthis, ad-aware, Security Taskmanager und sonstiger weiterer Tools brachte keine Ergebnisse, ich habe resigniert die Platte formatiert und Windows XP neu installiert.

5. flexcontrol

flexcontrol Kbyte

Das ist sicherlich die einzigste Möglichkeit. Sagte man mir in einem EDV-Fachgeschäft auch.

6. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Also ihrhabt dann doch bestimmt strg+alt+entf gedrückt und dann euch mal angeschaut, welcher Prozess soviel Arbeit verursacht, oder?
    Dann kann es doch nicht so schwer sein herauszufinden, wie man das abstellt!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen