1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

prozessorleistung

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Unimatrix1, 2. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unimatrix1

    Unimatrix1 ROM

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    3
    moin,

    ich habe ein "msi k7n2 delta platinum" mit einem "amd athlon xp 2600+ pib" bestücken lassen. Unter windows xp professionels wird aber nur 1,91 ghz bzw. im bios 1916 mhz angegeben.

    was kann ich machen, um die volle prozessorleistung zu bekommen?

    dank im voraus
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    passt doch

    XP2600+ hat einen real Takt von 1916 Mhz
     
  3. Unimatrix1

    Unimatrix1 ROM

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    3
    wenn du mal zeit und lust hast, schicke mir eine mail mit genaueren infos. ich bin in sachen hardware ziemlich ahnungslos und will das ändern
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
  5. Unimatrix1

    Unimatrix1 ROM

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    3
    dankschä

    unimatrix1
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen