1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Prozessortakt beim Toschiba Satellite a80 144

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von EnF, 5. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EnF

    EnF ROM

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    2
    Bin mit meinem Notebook (Toschiba Satellite a80 144) ganz zurfrieden. Nur beim World of Warcraft zocken ruckelt es ab und an
    (niedrigste settigns) ich denke das es daran liegt, das mein Notebook ab und an den Prozessortakt wechselt wenn es nicht soviel zu tun hat. Geht wohl auf 800 Mhz runter. Im BIOS gibts zwar ne Option zwischen dem Wechselnd des Takts und was anderem zu wählen, aber soweit ich das verstanden hab Arbeitet das Notebook unter der anderen Option dann immer mit wenig Prozessorleistung.

    Vieleicht weiß ja jemand Rat.

    mFg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen