Prozessortakt in Systemeigenschaften

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von redfields, 29. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. redfields

    redfields ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Moin,

    kann es sein, daß XP in den Systemeigenschaften den Prozessortakt falsch angibt? Steht nämlich immer mal ne andere
    Taktung.Prozessor ist ein Athlon 64 3200+.
     
  2. meyster

    meyster Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    748
    der Prozessor hat Cool & Quiet. Vermutlich steht dort 990 MHz. Ansonsten 1,8 GHz oder 2,0 GHz, die dein Prozessor halt real hat. Das hat schon seine Richtigkeit. Das Modell 3200+ sollte allerdings auch dort stehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen