1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Prozessorwechsel

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Pinky69, 10. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pinky69

    Pinky69 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    168
    Hallo,

    ich habe einen HP Vectra VLi8 mit P3-550MHz und würde ihm gerne einen schnelleren Prozessor P3-700MHz gönnen. Ist das so ohne Probleme möglich? Ist beides ein Slot1.
    Muss ich evtl. noch Einstellungen vornehmen?

    Gruß
    Pinky
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.425
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen