Prozetureinsprungspunkt

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von phei4711, 2. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phei4711

    phei4711 ROM

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    4
    in winsta.dll nicht gefunden.RemoteAssistancePrepareSystemRestore
    Durch diese Meldung komme ich nicht ins Internet.
    Danke für eventuelle Hilfe.
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    Leute gebt doch bitte bei jeder Anfrage an welches Servicepack bei euch installiert ist.. also Win XP Home SP2 zum Beispiel. Wir brauchen immer diese Informationen. .. auch "Home Edition oder Prof."..

    Ursache:
    Diese Probleme können auftreten, wenn die Datei "winsta.dll" von Windows XP SP1a oder Windows Update aktualisiert und bei der Reparaturinstallation nicht richtig wiederhergestellt wird. Diese Probleme können ebenfalls auftreten, wenn ein Antivirenprogramm bei der Installation eines Service Packs Konflikte verursacht.

    Anleitung Support:
    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;832323
     
  3. phei4711

    phei4711 ROM

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    4
    Danke für die schnelle Hilfe und Entschuldigung wegen der ungenauen Angaben. Werde jetzt auf den genannten Link
    gehen.

    Gruß phei4711
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Ich dachte du hast das schon repariert, viel Zeit hast du nicht mehr bis es hell wird.. :)

    Durch irgendwelches "Gebastel" hast du eine falsche "DLL" drauf !
     
  5. phei4711

    phei4711 ROM

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    4
    :jippie: Ob ich das noch hinkriege weiß ich nicht. Springe gerade zwischen PC und Waschbecken hin und her. Habe mir die
    Nacht um die Ohren geschlagen, da ich bei meinem Bruder bin und dessen PC benutze.Habe die Linkseite kopiert und ausgedruckt. Fahre jetzt nach Hause und versuche meinen PC
    klar zu machen.
     
  6. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Naja jetzt hast du die Angaben immer noch nicht gemacht..

    Hier die Versions-Nr. der Datei unter XP SP2
    winsta.dll Version: 5.1.2600.2180

    Achso du bist nicht an deinem PC.. , wenn du eine Barts PE Builder Boot-CD hast dann kannst du mit der auch schnell die richtige Version der Datei auf dein System kopieren.

    Nee das ist auch Quatsch, die PE Builder brauchst du nicht da dein System ja noch bootet...
     
  7. phei4711

    phei4711 ROM

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    4
    Alles aus Fugen geraden. Auto nicht angesprungen, zu Forum
    keine Verbindung, - Error 404.
    Habe WinXP Home Edition mit SP1
    Die Barts PE Builder Boot-CD habe ich nicht.
    Gruß und Dank phei4711
     
  8. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,
    ist ja schrecklich .. Computer defekt und jetzt auch noch das Auto (hoffe es ist nur eine leere Batterie). Und die PC-Welt.de war auch wieder ein paar Stunden nicht erreichbar.

    Hast du wie bei Microsoft beschrieben eventuell einen Virenscanner installiert der sich da reinhängt und eine andere DLL erwartet, oder eine Software die nur unter Win XP SP2 läuft.

    Andere Möglichkeit.. es ist jetzt die DLL vom SP2 drauf und du brauchst die Version vom SP1.

    Du könntest auch einfach das SP2 drauf hauen, sollte dann auch wieder funktionieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen