1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

prozi probs

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Amd power2222, 21. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amd power2222

    Amd power2222 ROM

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    Brauche hilfe habe ein athlonXP2000+
    kann ihn nicht mehr auf 1,8Gh fahren lassen
    sondern kann ihn nur noch auf 1,5Gh fahren lassen
    habe nichts an der einstellung gemacht
    woran könnte das liegen

    bedanke mich schon mal für jede antwort
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    <bios meinen athlonXp2000+als ein 1,3gh prozzi erkennt >

    Mach bitte eine vernünftige, klare und detaillierte Aussage. Auch damit kann ich beim besten Willen nix mit anstellen.

    Die einzige Vermutung die ich so langsam gewinne ist, dass du statt mit 133 MHz FSB mit 100 MHz FSB dein System taktest. Mehr dazu siehe Handbuch zum Mobo.
     
  3. Amd power2222

    Amd power2222 ROM

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    Sorry das ich mich so undeutlich ausgedrückt hab mit denn 1800mhz hab ich mich verschrieben gehabt ich meinete damit das mein bios meinen athlonXp2000+als ein 1,3gh prozzi erkennt das prob ist aber erst seit kurzen jetzt wollte ich fragen woran das liegen könnte
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    der 2000+XP hat nur 1667 MHz effekt. Takrate und keine 1800 MHz. Was deine Angabe von 1,5 Gh bedeuten sollen, keine Ahnung.
    Vernünftige Angaben erleichtern uns und auch dir die Arbeit
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen